Carolin organisiert Hilfe für Badmintonprojekt in Indien

Carolin Blasius vom ostwestfälischen Verein TV Werther 04 hatte Anfang November bei uns um Unterstützung für ein soziales Projekt in Indien geworben, bei dem sie ein paar Monate arbeitete.
Jetzt bedankt sie sich in einer Mail für die eingegangene Unterstützung.
Sie schreibt:
Als ich vor ein paar Monaten einen Aufruf bei badminton.de gemacht habe, hatte ich nicht mit so vielen Rückmeldungen gerechnet. Schon nach kurzer Zeit meldeten sich Vereine und einzelne Personen.
Auch, wenn ein paar Meldungen im Sand verliefen, bin ich froh, dass es schließlich 14 Badmintonschläger, 1 Netz, viele Saiten und Griffbänder und auch Trikots, Jacken und Hosen bis nach Indien geschafft haben.
Dazu kamen noch Geldspenden, von denen ich Socken und Handschuhe für alle 79 Kinder kaufen konnte.
Im Namen aller Kinder, sowie der Familie Kumar, die das Shalom Children’s Home leitet, möchte ich mich herzlich für allle Unterstützung bedanken und kann nur sagen, dass die Kinder super glücklich sind und es schaffen, Tage lang ununterbrochen Badminton zu spielen.

Quelle: Badminton.de