Doppel VM 2009

Gestern fanden unsere Doppel-Vereinsmeisterschaften 2009 statt. Mit 22 Teilnehmern aus sämtlichen vier Seniorenwellen und der Jugend-Landesligamannschaft war die Beteiligung wieder sehr gut.
Im Endspiel des Damendoppels setzte sich nach drei spannenden Sätzen im Finale die Kombination Heide und Stephie durch. Für Stephie war es der erste Vereinsmeistertitel überhaupt, für Heide bereits der insgesamt 20. in allen Disziplinen. Auf dem 2. Platz landeten Sofie und Laura aus der 1. Jugendmannschaft vor Verena und Steffi.
Den zehnten gemeinsamen Titel seit 1995 feierten Sacha und Stefan im Herrendoppel. Hauchdünn mit 23:21 und 26:24 wurden Jonas und Dennis noch einmal auf den zweiten Platz verwiesen. 3. wurden hier Marc und Tobias.

Stefan und Sacha


Am 24.10. geht es an gleicher Stelle mit den Mixed-Vereinsmeisterschaften weiter!