Doppelter Aufstieg!

Es ist tatsächlich geschafft! Die Aufstiege der 1. Mannschaft in die Bezirksliga und der 4. Mannschaft in die Kreisliga stehen seit dem Wochenende bereits vor dem letzten Spieltag fest. Die letzten Spiele dieser Teams können nun vollkommen locker und entspannt angegangen werden.

Auch unsere 3. Welle hat am Samstag einen großen Schritt in Richtung Bezirksklasse getan. Nach einem dramatischen 5:3 Sieg gegen Eintracht Bielefeld fehlt noch ein Sieg um auch den dritten Wertheraner Aufstieg perfekt zu machen.

…nicht zu vergessen ist, dass auch unsere Jugendmannschaft bereits die Meisterschaft perfekt gemacht hat!

Das Spiel der ersten Mannschaft lief vor vollen Rängen nach anfänglichen Bedenken erstaunlich flüssig. Das Endergebnis von 8:0 spiegelt den Sieges- und Aufstiegswillen des Teams wieder. Ein 5:3 hätte ja auch gereicht….

Denise, Timm, Heide, Jonas, Sacha, Isabel, Claus, Stefan, Rouven

Allen Beteiligten einen ganz herzlichen Glückwünsch zu dieser genialen Leistung.

Johannes, Joris, Felix, Kinse, Jan, Daniel, Birte, Marianne

Weitere Eindrücke aus der Halle gibt’s unter “Fotos”.

1