Herbstmeister

Die zweite Mannschaft des TV Werther ist Tabellenführer zum Ende der Hinrunde. Mit 10:0 Punkten wurde ein noch nie da gewesenes Ergebnis erzielt. Das Ziel ist klar: ein Aufstieg muss her!

Auch die erste Mannschaft spielt ganz oben mit, bei einem Sieg am 18.11. gegen Tus Kachtenhausen würde der zweite Platz für die Hinrunde gesichert.

In der Dritten kann das Ziel nur heißen: Klassenerhalt sichern. Im nächsten Heimspiel gegen Dornberg müssen 2 Punkte her. Pflichttermin für alle TV-Anhänger!

Die Jugend, die sich momentan im Mittelfeld befindet, hofft zur Rückrunde auf Verstärkung durch Fee und Rouven um dann wieder um die Tabellenspitze zu kämpfen.

Das erklärte Ziel der Schülermannschaft: Der 2. Platz. Dazu muss im letzten Spiel der Vorrunde am 11.11. ein Sieg gegen Löhne her.

2