TVW-Sieg bei Bielefelder Jugend-Stadtmeisterschaften

Bei den offenen Bielefelder Jugend-Stadtmeisterschaften gelang es uns zum dritten Mal in Folge, den begehrten Pokal der Sparkasse Bielefeld für den insgesamt erfolgreichsten Verein der Turniertage zu erringen. 2016 gelang uns dabei der erste Sieg nach 35 Jahren!
Im U15-Bereich wurden sämtliche Disziplinen gewonnen! Jerome Galwas gelang das Kunststück, alle Disziplinen nach 15 Matches ohne Satzverlust zu gewinnen.
Alle 13 Wertheraner Spieler*innen konnten mind. einen Zähler für den Pokalsieg beisteuern!!

Stadtmeister wurden:
Johanna (Mädcheneinzel U15)
Jerome (Jungeneinzel U15)
Jerome & Johanna (Mixed U15)
Lara & Nina-Selin (Mädchendoppel U15)
Jerome & Henri (Jungendoppel U15)
Jonathan (Jungeneinzel U17)
Jonathan & Noel (Jungendoppel U17)

Vizemeister wurden:
Jarno (Jungeneinzel U11)
Lara & Henri (Mixed U15)
Noel (Jungeneinzel U17)

Dritte wurden:
Henri (Jungeneinzel U15)
Lara (Mädcheneinzel U15)
Henrik & Felix (Jungendoppel U15)
Amelie & Noel (Mixed U19)

Vierte wurden:
Lasse & Noah (Jungendoppel U15)
Amelie (Mädcheneinzel U17)

Herzlichen Glückwunsch!!!

1