Wir suchen Dich!

Die Saison 2024/2025 steht vor der Tür, und wir, die Badminton Abteilung des TV Werther, sucht Verstärkung! Hast Du Lust auf Badminton in der Region Bielefeld/Herford/Gütersloh/Paderborn? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unsere 3 Seniorenmannschaften treten in der neuen Saison in der Verbandsliga, der Bezirksliga und der Bezirksklasse an.

Du möchtest Dich weiterentwickeln und die Chance bekommen, “höher” zu spielen als bei Deinem aktuellen Verein? Du bist ein “alter Hase” oder eine “alte Häsin” und hast einfach Lust auf einen neuen Verein? Dann komm zu uns, wir freuen uns auf motivierte Spielerinnen und Spieler.
Ach ja: und auch das Drumherum kommt bei uns natürlich nicht zu kurz, schau gerne mal in unsere Fotoalben.. 🙂

Wie kannst Du nun mit uns in Kontakt treten? Na, da gibt es so einige Möglichkeiten.. Du kannst z.B. einfach zu unseren Trainingszeiten, die Du hier findest, zu uns in die Sporthalle kommen! Oder Du meldest Dich bei unserem Abteilungsleiter und Trainier Stefan, z.B. per Email oder telefonisch: 05203 918931. Falls Du Social Media affin bist, kannst Du uns auch einfach eine Nachricht mit dem Inhalt “Ja, ich will!” bei Instagram senden. 😉

All das ist Dir zu anstrengend? Dann benutze einfach das untenstehende Kontaktformular..

Wir freuen uns auf Dich!

 


Und jetzt nur noch schnell ausfüllen und absenden: