Aufstieg in die Verbandsliga!

Zum ersten Mal in der langen Vereinsgeschichte steigt der TV Werther mit seiner 1. Mannschaft in die Badminton Verbandsliga auf!

Mit einem gefeierten 5:3 Sieg im vorletzten Saisonspiel beim diesjährigen Landesligakonkurrenten SV Brackwede 1 sicherte das Team den 1. Tabellenplatz und liegt nun mit 24:2 Punkten uneinholbar an der Spitze der Landesliga Nord 2. Bereits ein Unentschieden hätte zum sicheren Aufstieg ausgereicht, allerdings wurde die spätere Aufstiegsfeier durch den knappen Sieg nochmals ausgiebiger zelebriert. Große Unterstützung gab es bei dem Auswärtsspiel in Brackwede durch viele mitgereiste Vereinsmitglieder, die die einzelnen Spiele lautstark beklatschten!

Einige Impressionen des so wichtigen Spiels findet ihr hier.

Am letzten Spieltag der aktuellen Saison tritt der TV Werther 1 am 16.03. noch zuhause gegen die TuS Friedrichsdorf 4 an, ein Spiel ohne Druck, aber dennoch überaus wichtig für die individuellen Bilanzen der einzelnen Spielerinnen und Spieler!

#tvminton #jahreshauptversammlung #landesliga #verbandsliga #aufstieg #livefromthecourt #badminton #sport #blvnrw #badmintonnrw #badmintondeutschland #werther #federball #fun #vereinsleben

5