Zukünftig nicht mehr auf Facebook vertreten

Liebe Badmintonfreunde,

aufgrund datenschutzrechtlicher Bedenken hat uns der Hauptverein des TV Werther kürzlich das Betreiben unserer Facebook-Seite „TV Werther 04 Badminton“ untersagt.
Dies ist sehr bedauerlich, da wir alle Interessierten über diese Seite ständig mit Neuigkeiten rund um die Badminton-Abteilung des TV Werther versorgen konnten und dort auch bereits eine zweistellige Anzahl an Followern hatten.

Schweren Herzens werden wir die Seite somit in den kommenden Tagen wie vorgegeben löschen.
Nichtsdestotrotz können Interessierte natürlich auch weiterhin über die folgenden Kanäle mit uns in Kontakt bleiben:

Instagram: https://www.instagram.com/tvminton04/
Twitter: https://twitter.com/tvminton04
Mastodon: https://mastodon.social/@tvminton

… sowie über unseren TVminton Telgram-Kanal: https://t.me/tvminton04

Vorweihnachtlich-sportliche Grüße vom TVminton

1